Halloweenparty 2019
Die Gruselgeister erobern die Grundschule Osterberg

Halloweenparty am Freitag, 8.11.ist komplett ausgebucht und bringt die Schule zum Beben!

Alle Jahre wieder freuen sich die Kinder der Grundschule Osterberg auf die legendäre Halloweenparty, die dieses Jahr aufgrund des schulfreien Reformationstages eine Woche später gefeiert wurde.
 

Alle Karten wurden verkauft und 180 Kinder tanzten und tobten in der Aula und durch die schaurig dekorierten Gänge der Schule.

 

Für Musik sorgte DJ Frank und für tänzerische Höhepunkte sorgten Dünya Ilgin, Nisa Ilgin und Aliyah Baier. Die Kinder haben sich sehr viel Mühe mit ihren Kostümen gemacht und sich mit viel Liebe zum Detail geschminkt. Die drei gruseligsten, einfallsreichsten, kreativsten und/oder eindrucksvollsten Kostüme wurden von den Kindern prämiert.
 

Die Gewinner*innen freuten sich über ihre Preise, die der Förderverein zur Verfügung gestellt hat.

Es war eine wirklich gelungene Halloweenparty und die Kinder haben erlebt, dass Schule viel mehr ist als Unterricht. Sie ist ein Raum, um Freunde zu finden und gemeinsam tolle Sachen zu machen.

 

Die Kinder und der Förderverein freuen sich schon auf die nächste Party und bedanken sich bei EDEKA für die großzügige Spende, bei dem immer hilfsbereiten und gutgelaunten Hausmeister Herrn Behnisch und allen Helfer*innen, durch die eine solche Veranstaltung erst möglich wird.

© Förderverein der Grundschule Osterberg e.V. | Alle Rechte vorbehalten. | Made by EASY EDV GmbH